Verbandsrat neu gewählt

Auf der Vollversammlung des Kirchenmusikerverbandes am 13. Januar 2020 fanden die turnusmäßigen Wahlen statt. Nach vier Jahren waren der Vorstand und der Verbandsrat neu zu bestimmen. Wieder gewählt wurde Kantor Markus Fritz (Berlin Tegel) als Vorsitzender. Mit ihm gemeinsam bilden Kantor Oliver Vogt aus Berlin (Prenzlauer Berg) als Stellvertreter und Kantor Michael Schulze (Kyritz) den neuen Vorstand. Michael Schulze wurde außerdem zum Geschäftsführer bestimmt.
Im Verbandsrat begrüßen wir drei neue Mitglieder: Annette Diening (Berlin Gesundbrunnen), Juliane Felsch-Grunow (Rheinsberg) und Sören Wiesenfeldt (Berlin).
Weiterhin gehören dem Verbandsrat an: Jörg Borleis (Teupitz), Susanne Drogan (Cottbus, Klosterkirche), Christian Finke-Tange (Wildau-Zeuthen),
Marcell Fladerer-Armbrecht (Brandenburg Dom), Andreas Jaeger (Finsterwalde), Johannes Leue (Hoyerswerda), Georg Popp (Fürstenwalde), Edda Straakholder (Berlin),
Jörg Walter (Berlin-Frohnau).